Engagieren und helfen!

Alle freien Stellen

Anbieter:Tierschutzverein Buchholz e.V. (Tierheim)
Kontaktperson:Susanne Neumann
E-Mail:fruehaufm@web.de

Einsatzbereich:
Natur & Umwelt

Art der Tätigkeit:
Unterstützung/Mithilfe

Beschreibung:
Das Team vom Tierheim Buchholz ist zurzeit leider stark minimiert. Das verbleibende Team kann die zu bewältigende Arbeit kaum schaffen. Deshalb bleibt viel Arbeit liegen.

Daher freuen wir uns auf Sie!
Wir freuen uns über Menschen, die im Rahmen einer Vorruhestandsregelung sich ehrenamtlich engagieren möchten und uns bei den täglichen Arbeiten unterstützen können:

· Reinigung der Hunde- und
Katzenkörbe,
· Abwasch der Futternäpfe,
· Waschmaschinen und
Wäschetrockner füllen/ leeren,
· Tierdecken und Kuscheltücher
waschen und zusammenlegen,
· Abholung von Futterspenden.

Hier werden Sie gebraucht! Noch mehr würden wir uns natürlich über jeden freuen, der unser Team dauerhaft als Ehrenamtliche/r unterstützen kann.

Kontakt:
Tierheim Buchholz in der Nordheide
Tel. 04181/32673
Email info@tierheim-buchholz.de

Anforderungen / Voraussetzungen:
Tierliebe und Zeit

Zeitlicher Aufwand / Einsatzzeiten:
Nach Absprache zum Beispiel an einem bestimmten Wochentag oder stundenweise

sendAnfrage schicken

« Zurück